|
|
Die Familie Heimrath hat mir grad ne Sms geschickt das sie die Wohnung schon am 14.09 Übergeben könnten wenn wir wollen. Dann müssten wir denk ich aber für die 2 Wochen die Miete übernehmen.
Ich finde wir sollten 1 Woche früher rein (24.09.) wenn das von ihnen her in Ordnung ist. Das Wochenende vom 14. an bin ich verhindert wegen unserem Ducati Treffen.
Was denkt ihr?

hm, halben monat miete wird man aber nicht zahlen nehme ich an..
kannst du das abklären mit dem makler, dann können wir übergabe auch früher machen und können quasi 2 wochen chillig einrichten..
mit der bar müssen wir ernste worte reden morgen..
mit den möbeln, du hast ja auch ne nummer man könnte da bestimmt ne woche früher ausmachen - müsste beim höfner dann auch anrufen, aber kommt für mich alles drauf an ob wir dann 2 wochen miete zahlen sollen, dann macht das kein sinn
wobei mir früher eigentlich schon recht ist..

ahja, wenn wir die bar bzw. die schänke nicht direkt bauen hätten wir sofort nen kühlschrank für den anfang, könnten direkt einkaufen am ersten samstag - den ganzen kleinscheiss für die küche, teller besteck pfannen.. das zeug hinfahren was wir schon haben, lebensmittel einkaufen und direkt einziehen.. ahja und dann hätten wir auch spielraum für 15:30..
ich werd end den plan noch machen die tage, was wir brauchen und logistisch wann wir was kaufen.. die möbel lieferungen nicht korrekt eingerechnet etc.

|
![]()
Das Forum hat 27
Themen
und
203
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |