|
|
Wir können für die Kanten vielleicht Umleimer nehmen um Geld zu sparen.
http://www.tippscout.de/arbeitsplatten-s..._tipp_3993.html

beim obi war glaub auch alles über 60cm bestellware. glaub mit den 62cm vom ikea würden wir hinnkommen eigentlich. was ich auch gesehen hab beim ikea gibts massivholz platten... die sind zwar teurer aber da braucht man keine umleimer weil ja eh vollholz ist... gibts nur nich ganz so dunkel dann glaub
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80123672/

Grad nochmal mit meinem Schwager gesprochen.. am besten wir nehmen die 2 von den billigen ikea Arbeitsplatten mit 62cm und dann fahr ich mit denen zu seinem Schreiner der uns die richtig zuschneidet und die Umleimer da aufbringt... von den seitlichen müssten 2 stk dabei sein aber für die lange Seite müssma einen beim Baumarkt besorgen der zumindest einigermaßen farblich passt.
das L-stück für die Ober-Bar könnt er auch machen wenn wir wollen aber dann müssma noch ne 3. Platte kaufen glaub... also könnt mit leben wenns nur vorne ist... könnma auch irgendwann mal nachträglich machen wenn wir wollen.
Mein schwager meinte nur das es sein kann das der Schreiner die Woche noch im Urlaub ist aber das das ne sache von 1h wird also kein Zeitdruck deswegen. Ich würd dann einfach sobald er wieder da ist und zeit hat mal die 2 platten besorgen und gleich bei dem vorbeifahren und machen lassen (ist wohl irgendwo in unterhaching also fast beim ikea).
sagt nur noch ob ihr pro L-Form seid oder obs euch egal is...
ps. Er meinte auch für den Preis von den Platten hätt er uns die ganze Bar gebaut :p

Für den Preis hät er sie auch gerne bauen dürfen, hät er mal früher gesagt...
jo ok, hätte nur eig gesagt lass morgen direkt zum ikea und die Platten schonmal holen. Wollte schon nen L, würd ich auch 45 Euro mehr zahlen was die 3. Platte kosten würde. Naja sonst mal schauen ob das so hinhaut.
Frage ist nur obs beim ikea umleimer zu kaufen gibt.

|
![]()
Das Forum hat 27
Themen
und
203
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |